Frohes Neues Jahr!

明けましておめでとうございます!新年快乐!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012!

Weihnachten und den Jahreswechsel habe ich bei der Familie meines Freundes in Japan verbracht, anbei ein paar Impressionen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Akiko
    Jun 07, 2012 @ 13:02:56

    Hallo Lina. Ich hoffe, du dich an mich erinnerst. Ich freue mich, es dir in China gut geht. Leider habe ich deinen Blog solange nicht gesehen. Du warst am Jahersende in Japan und hast schoene Zeit verbracht.
    Ich arbeite seit ungefaehr einem Jahr bei einer Ausstellung „Dialog im Dunkel“ in Tokio. Vielleicht kannst du sicher im Internett finden. Aus diesem Grund kann ich nicht regelmaessig nicht Deutsch.
    Es macht wirklich Spass aber die Arbeit ist sehr anstrengend, weil mannchmal komme ich nach 23 Uhr in der Nacht nach Hause zurueck.
    Ich wuerde mich freuen, wenn wir noch Kontakt haben.
    Gruesse aus Tokio, Akiko

    Antwort

Kommentar verfassen

