Schlaftalente

Ein besonderes Talent der Chinesen besteht darin, absolut überall einen Mittagsschlaf halten zu können. Unglaublich! Hier Beweisfotos aus meiner Vorlesung (Gott sei Dank nur in der Pause) und von einer Kreuzung in meiner Nachbarschaft.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rose
    Dez 20, 2011 @ 22:33:52

    Wie knuffig 🙂
    Scheint ein asiatischer Trend zu sein.. die meißten meiner japanischen Kollegen, Freunde und schließlich auch mein Männe können in jeder Situation und Position schlafen. Ich möchte das auch können! Und vor allem möchte ich das Bahn-gen haben. Immer an der richtigen Haltestelle aufwachen.. *seufz*

    Antwort

  2. Trackback: Kleiner Ausflug « Similia Similibus Solvuntur
  3. xelonir
    Feb 10, 2012 @ 15:30:52

    Meine Firma schickt mich gerade für drei Monate nach Shanghai … mal schauen, ob meine Kollegen dort auch solche Schlaftalente sind 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

