Chinesische Mutprobe

Als ich gestern beim Abendessen war, kam ein ca. 4-jähriges chinesisches Mädchen zu mir an den Tisch und sagte schüchtern auf Englisch: „Hello! Welcome to China!“ und rannte dann schnell wieder zurück zu ihrer Mutter. Die zweite Mutprobe bestand dann daraus, zusammen mit ihrer kleinen Schwester nochmal zu mir zu kommen und mir sichtlich aufgeregt die Hand zu schütteln. Beide Szenen wurden selbstverständlich von der Mutter mit ihrer Handykamera dokumentiert und werden nun wahrscheinlich stolz im Familienkreis gezeigt. 😀

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. metalux
    Jun 24, 2011 @ 07:30:20

    Hehe, das ist ja echt süß. Die Kids bekommen sicher zu Hause einen Orden dafür 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: