Koreanischer Service

Bin gerade gut in Pusan gelandet. An der Touristeninfo im Bahnhof habe ich mich kurz erkundigt, wie ich am besten zu meinem Hotel finde. Zu meiner großen Überraschung traf ich auf der Straße dann den Rezeptionisten des Hotels, der mich auf halber Strecke abfing, damit ich mich auch nicht verlaufe und sicher hinfinde! Wie sich herausstellte, hatten die Angestellten der Touristeninformation anscheinend nach meiner Anfrage direkt das Hotel angerufen und sie vorgewarnt, dass ich bald auftauchen werde. Das nenne ich guten Service!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: