Hörsaalschnappschuss


Heute wurde mir von meinen Studenten ein Schnappschuss zugeschickt, den sie (heimlich) während einer meiner Vorlesungen aufgenommen haben. Ein echter Ausländer im Hörsaal scheint hier doch noch eine gewisse Attraktion oder zumindest ein Foto wert zu sein. Im Hintergrund zu sehen ist übrigens eine Adaption des Spiels „Wer wird Millionär?“, welche ich gerne mit BWL-Inhalten zusammen mit meinen Studenten spiele und das auch in Beijing ungemein gut ankam.  Die Sendung „Wer wird Millionär?“ gibt es anscheinend auch im chinesischen Fernsehen unter dem Namen 开心辞典 (Glückliches Lexikon).

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christina
    Mai 16, 2011 @ 05:44:28

    Leider sieht man das Bild nicht, aber ein „Wer wird Millionär“ während des Unterrichts fände ich auch ganz reizvoll. 😉

    Antwort

  2. obi
    Mai 16, 2011 @ 10:40:12

    Jop jetzt ist es zu sehen. Interaktiver Unterricht ist immer besser als die normalen öden Vorlesungen.

    Antwort

  3. Christina
    Mai 16, 2011 @ 15:35:43

    Jep! Jetzt seh ich es auch! ^__^
    Und die Frage könnt ich grad auch sagen. *hat zum Glück im Unterricht aufgepasst* 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

