Fakultätssporttag an der BNU

Ein paar Eindrücke vom heutigen Fakultätssporttag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Peki
    Mai 15, 2011 @ 15:36:07

    Hallo Lina!
    Ich verfolge nun schon seid längerer Zeit Ihren Blog (da ich sehr Japan interessiert bin) und wollte einfach mal schreiben, dass es mich wirklich immer freut wenn ich einen neuen Beitrag lesen oder schöne Bilder betrachten kann.
    Es ist sehr schön, wie sie hier Ihre Erfahrung mit Witz schildern und ich hoffe, dass sie noch lange weiter machen.
    Nun freue ich mich auf Ihren nächsten Beitrag aus China! 🙂

    Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
    Peki, 18

    Antwort

    • sakurasky
      Mai 16, 2011 @ 03:33:16

      Hallo Peki, freut mich, dass dich mein Blog interessiert! Ich werde weiterhin fleißig aus Peking schreiben und vielleicht inspiriert dich ja die ein oder andere Geschichte, auch mal selbst Ostasien zu besuchen! LG!

      Antwort

Kommentar verfassen

