Weitere Fotos!

Bin mittlerweile wieder gut zu Hause in Peking gelandet. Hier noch ein paar weitere Fotos aus Hongkong und Macau. Macau ist so etwas wie das asiatische Las Vegas, mit vielen Casinos und Möglichkeiten zum Geld-aus-dem-Fenster-werfen. 😉 Am Glücksspiel habe ich Gott sei Dank absolut kein Interesse, aber die europäisch anmutende Altstadt, mit vielen Gebäuden, die noch an die portugiesische Kolonialzeit erinnern, ist durchaus einen Besuch wert. Und die Eiertörtchen sind auch ausgesprochen lecker!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. anonym
    Apr 12, 2011 @ 20:06:49

    Wirklich tolle Fotos dabei! Der Besuch scheint sich gelohnt zu haben :).

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: