Bitte nicht in die Toilette spucken!

Auch ein Besuch auf chinesischen Toiletten ist schildertechnisch interessant: hier wird darauf hingewiesen, doch bitte nicht ins WC zu spucken oder sich auf die Toilettenbrille zu stellen. Ich weiß ja nicht, was die Leute hier so alles auf dem stillen Örtchen treiben, aber ich vermute mal, dieser Hinweis wurde basierend auf einschlägigen Erfahrungen angebracht…  😉

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Martin
    Mrz 14, 2011 @ 20:17:50

    Was spricht gegen Spucken?

    Das mit dem Stehen kommt von den gewohnten Hock-Toiletten …

    Antwort

  2. Lin Dai
    Mrz 14, 2011 @ 22:32:52

    Da hat Martin recht. Viele Bauer aus dem Land haben zu Hause nur Hocken-Toiletten.

    Antwort

  3. sakurasky
    Mrz 15, 2011 @ 07:49:33

    Wahrscheinlich spricht gegen Spucken, dass wohl manche nicht genau genug zielen…

    Antwort

  4. Christian W.
    Mrz 27, 2011 @ 23:13:48

    Ist doch auch eh ziemlich ecklig und unzivilisiert

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: