Bald geht’s weiter…

Mea culpa! Ich weiß, dass ich schon lange nichts mehr von mir hören gelassen habe. Gerade fliege ich mal wieder durch die Welt und organisiere ein paar berufliche Veränderungen… Zum Trost für alle Fans kann ich versprechen, dass ich in den nächsten Wochen bald wieder regelmäßig berichten werde, vorerst wahrscheinlich aus Peking. Sobald ich dort eine VPN-Verbindung gefunden habe, mit der ich auf meinen Blog Zugriff habe, gibt es wieder neue Artikel und natürlich Fotos!

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lara
    Feb 19, 2011 @ 17:11:38

    hallo,
    In welchen Beruf sind Sie, dass Sie so viel rum Reisen? Viel Spaß in Peking

    Antwort

    • sakurasky
      Feb 23, 2011 @ 15:34:13

      Die letzten 3 Jahre habe ich als Marketingmanager gearbeitet, aber meinen Reisen waren auch viel privat bedingt. Bin halt eine kleine Zigeunerin… 🙂

      Antwort

  2. Dirk
    Feb 19, 2011 @ 19:11:32

    Wie, soll das jetzt bedeuten, das Du nach Peking gehst???

    Hoffe nicht

    Antwort

    • sakurasky
      Feb 23, 2011 @ 15:35:39

      @Dirk: Ja, könnte sein, dass ich nach Peking umsiedle. Entscheidet sich in den nächsten Tagen/Wochen. Auch China ist ein interessantes Land, wenn natürlich auch sehr anders als Japan. 😉

      Antwort

  3. RodGonz
    Feb 20, 2011 @ 08:46:14

    Hallo,

    seit wann braucht man denn einen VPN-Verbindung um zu bloggen? 🙂

    Antwort

    • sakurasky
      Feb 23, 2011 @ 15:34:07

      Leider ist Bloggen in China teilweise beschränkt und viele Seiten im Internet werden von der chinesischen Regierung zensiert. Allerdings scheint mittlerweile die WordPress-Seite zu funktionieren. Glück gehabt!

      Antwort

Kommentar verfassen

