Neulich am Seouler Flughafen…

Folgendes Video habe ich am Seouler Flughafen aufgenommen. Die Koreaner geben sich richtig Mühe, ihren ausländischen Gästen noch bis kurz vor Abflug etwas Folklore zu bieten. 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. obi
    Jan 12, 2011 @ 06:57:00

    Wie der Flughafenarbeiter noch extra aus deiner Kamera gegangen ist, 5sec später kommt schon nen Fluggast welcher direkt ins Bild läuft 😛

    Antwort

  2. Nymaas
    Jan 12, 2011 @ 18:41:52

    Sehr dubios, wie ich finde o_o … Laufen die da den ganzen Tag rum?

    Antwort

  3. Rose
    Jan 12, 2011 @ 20:27:13

    Als ich im Sommer in Seoul war, habe ich das „Kulturprogramm“ im Flugahfen sehr genossen.
    Hat mir meine 3 Stunden Aufenthalt versüßt 🙂
    Bei der Vorstellung der traditionellen Musik durften sogar alle mitmachen..
    Sowas wünscht man sich doch an jedem Flughafen!
    Wenn ich da an deutsche oder englische Flughäfen denke, in denen man vor Langeweile vor sich hinwelken darf und in denen es kein freies wifi, Ruhezonen oder andere Unterhaltung gibt…

    Antwort

Kommentar verfassen

