Lizenz zum Töten

Gestern habe ich ein lustiges Kompliment von einem Koreaner bekommen. Er meinte, ich sehe aus wie eine Geheimagentin: ich tanze gut, bin schön genug, jeden Mann zu verführen, aber auch stark genug, um ihn anschliessend umzubringen.

Ich habe mich ungefähr 5 Minuten über diesen Kommentar schlapp gelacht. Wir westlichen Frauen scheinen für die Asiaten wohl doch etwas angsteinflössend zu sein. 😉

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nymaas
    Jan 02, 2011 @ 14:54:08

    DAS ist doch mal ein tolles Kompliment! 😀 Ich würde mich drüber freuen. Die Asiaten haben sicher zu viele amerikanische Agenten-Filme gesehen! Nicht alle intelligenten, gutaussehenden Tänzerinnen sind so wie Lara Croft.

    Antwort

  2. blogeader
    Jan 02, 2011 @ 23:41:33

    hahahha lol
    Das Kompliment würde ich auch gerne einmal bekommen.
    Ich würde antworten:“Verdammt jetzt hast du mich erwischt, ich muss dich leider umbringen“ und lachen.

    schönes neues Jahr, ich freu mich mehr von dir zu hören bzw. lesen.

    Antwort

  3. Christmas
    Jan 06, 2011 @ 12:20:35

    LOL Wohl das schönste Kompliment was man einer Frau machen kann 😀

    Antwort

  4. Veit
    Jan 06, 2011 @ 17:33:25

    So ein Kompliment muss man(n) sich im Kopf zurechtgelegt haben, um es zur rechten Zeit parat zu haben. Wahrscheinlich kommt es bei mehreren Frauen zum Einsatz. Könnt ihr euch ja denken? Hat trotzdem seine Wirkung.

    Antwort

Kommentar verfassen

