Neues Jahr, neues Glueck

Diesen Eintrag schreibe ich gerade auf meinem Iphone via Wifi in einem Cafe in Busan, deshalb verzeihe man mir die fehlenden Umlaute. Heute Vormittag habe ich schon einmal vorgeschlafen fuer die Silvesternacht, die etwas laenger zu dauern verspricht: heute Abend ab 7 Uhr geht es los mit Abendessen und dann (Salsa)tanz die ganze Nacht hindurch bis in den Morgen. Abschliessend geht es an den Strand in Busan, um den ersten Sonnenaufgang zu betrachten, was angeblich Glueck bringen soll. In Korea ist es richtig eisig kalt im Moment, deshalb werde ich ca. 5 Kleidungsschichten uebereinander tragen, um das Neue Jahr nicht gleich mit einer Lungenentzuendung zu beginnen. 😉 Wuensche allen meinen Lesern einen guten Rutsch und hoffe, dass fuer euch 2011 ein in jeder Hinsicht fantastisches Jahr wird!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Dez 31, 2010 @ 05:39:18

    Ich wünsche dir auch ein fantastisches Jahr, in dem sich deine Träume und Pläne erfüllen und du immer gesund und glücklich sein wirst!

    Antwort

  2. Felix
    Dez 31, 2010 @ 08:50:42

    Auch dir einen guten Rutsch. Umlaute kann das iPhone fantastisch wenn man ein bisschen länger auf dem u a oder ö bleibt ( http://www.computerhilfen.de/info/umlaute-auf-dem-iphone-und-andere-text-tipps.html )

    Antwort

Kommentar verfassen

