Weihnachtsbrunch

Ein paar Fotoimpressionen vom Weihnachtsbrunch mit Freunden am Wochenende. Momentan bin ich übrigens in Korea und werde erst Ende der ersten Januarwoche wieder nach Japan kommen. Silvester geht es selbstverständlich Salsatanzen und dann am Morgen des 1. Januar an den Strand in Busan, um den ersten Sonnenaufgang zu betrachten (soll Glück bringen).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jens
    Dez 29, 2010 @ 08:11:52

    Brunchen die Koreaner wie die Amis mit Pancake? 🙂

    Antwort

    • sakurasky
      Dez 30, 2010 @ 01:29:12

      Der Brunch war noch in Roppongi (Tokyo). Leider gibt es aber weder in Japan noch in Korea eine Brunchkultur, deshalb muss man sich schon fast die Haken ablaufen, um hier an ein anstaendiges Fruehstueck zu kommen. Wir waren im Lauderale in Roppongi:

      http://www.bento.com/rev/3374.html

      Antwort

  2. Jens
    Dez 30, 2010 @ 07:16:32

    Okay, scheint dann ja wirklich nicht leicht zu sein, irgendetwas gutes am frühen Morgen zu bekommen 🙂 Dann ist bzw. war das sicher ein guter Kompromiss 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: