Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hier in Japan sind gerade Weihnachtsmannoutfits für Hunde der letzte Schrei. Wahrscheinlich können sich dafür nur Frauen begeistern, aber so ein Taschenhund als Nikolaus verkleidet ist schon sehr süß…

Der oben abgebildete Hund ist übrigens der von meinem Ex-Chef in der Pritt-Abteilung. Ich finde, das Weihnachtsoutfit steht ihm richtig gut, weil er auch so lange weiße Haare wie ein Nikolausbart hat. 😉

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Dez 24, 2010 @ 04:47:09

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass du nächstes Jahr wieder mit uns feiern kannst.

    Antwort

  2. Lexusaddicted
    Dez 24, 2010 @ 08:28:05

    Hiroe und meine Wenigkeit gruessen dich aus dem verregneten Suedtirol und wuenschen dir Frohe Weihnachten!!

    Antwort

  3. obi
    Dez 24, 2010 @ 08:48:25

    Dir auch schöne Weihnachten 😉

    Antwort

  4. Nefarian
    Dez 24, 2010 @ 12:14:52

    Wünsche dir auch Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 😀

    2011 ist ja das Jahr der Katze / Hasen und soll viel Glück bringen 😀

    (\_ _/)
    (=‘.’=)
    (“)_(“)

    Antwort

  5. Dariojin
    Dez 24, 2010 @ 18:25:05

    Frohe Weihnachten aus dem verschneiten Süddeutschland wünscht Dir Dario aus Gerlenhofen !

    Antwort

  6. Linda
    Dez 24, 2010 @ 20:40:20

    Servus,
    wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Bayern

    Antwort

  7. Michael Thiem
    Dez 25, 2010 @ 07:01:54

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

