Japanische Glühweinerfahrungen

Für alle Leser, die des Japanischen mächtig sind, hier ein Artikel über meinen selbstgemachten Glühwein. Ich hatte meinem Tangolehrer ein kleines Fläschchen mitgebracht und sein Glühwein-Erstkontakt wird in seinem Blog durchaus amüsant beschrieben:

http://k-tango.at.webry.info/201012/article_2.html

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Del
    Dez 06, 2010 @ 19:44:00

    Hi, ich hab grad ein bisschen in Deinem Blog gestöbert. Du schreibst ja schon eine ganze Weile und Du bringst sogar etwas Kultur Deiner Heimat nach Japan. Find ich echt dufte. ^^

    Antwort

  2. Antje
    Dez 07, 2010 @ 08:11:59

    Wow das kann man lesen lernen – faszinierend 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: