Kitschigster Weihnachtsbaum dieser Adventssaison

Hier der (meiner Meinung) nach kitschigste Weihnachtsbaum dieser Adventssaison, aufgenommen in der Lobby unseres Bürogebäudes. Giftgrüne Lichter unter weißer Watte… ohne Worte. 😀

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. hawu
    Dez 04, 2010 @ 09:26:27

    Dann kennst du offenbar noch nicht den diesjährigen W-Baum auf dem Berliner Breitscheid-Platz. 😉 Google mal nach Panne-Tanne …

    Antwort

  2. Nymaas
    Dez 04, 2010 @ 16:27:07

    Oh Gott, der ist schon… kitschig. Aber DER KITSCHIGSTE? Ich denke, da geht noch einiges mehr. Das mit der Watte jedoch ist schon ziemlich übertrieben! x3

    Antwort

  3. sakurasky
    Dez 06, 2010 @ 07:48:10

    Habe mir gerade online die Panne-Tanne angesehen. (@o@).
    Okay, verglichen damit ist unser Baum hier geradezu geschmackvoll. Welchen „Künstler“ die da wohl in Berlin rangelassen haben… tztz…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: