Zugimpression

An manchen Tagen ist man motiviert, an anderen fühlt man sich morgens schon so:

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. xelonir
    Nov 30, 2010 @ 07:44:57

    Da fragt man sich, ob der schon oder noch so da liegt. 😉

    Zum Thema Tokioter U-Bahn gabs gestern übrigens einen interessanten Artikel über einen Bildband auf Spiegel.de: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,728642,00.html – sehr interessante Fotos.

    Antwort

  2. Ozeki
    Nov 30, 2010 @ 11:54:18

    Jetzt weiss ich endlich wofür die Stangen sind 😉 . Ansonsten freut sich über die Schlafstellung besonders der Masseur.

    Antwort

  3. Hans Zillermann
    Nov 30, 2010 @ 11:55:24

    So einen Schläfer hatte ich neulich auf der Hankyu Kyoto Main Line gesehen – der wollte nicht aufstehen, da kamen in Umeda zwei Schaffner und haben ihn rausgetragen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: