Torschlusspanikknopf

Zur allgemeinen Erheiterung unten Hitoshi`s zeichnerische Antwort auf meinen letzten Beitrag, mit der innovativen Idee eines Torschlusspanikknopfs. 😀 Vielleicht könnte man diesen ja mit einer automatischen Versendungsfunktion zu allen Emailadressen weiblicher Bekannten versehen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Lexusaddicted
    Nov 26, 2010 @ 11:53:46

    Wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist, dann koenntest du dir den Torschlusspanikknopf auch umbauen! Drueckst du ihn, geht eine Sirene los und erinnert die Leute daran, endlich mal nach Hause zu gehen! 🙂
    Bei uns in der Firma waere so ein Knopf sinnlos, heute Freitag, 10 vor 13:00 ist schon die halbe Belegschaft weg, und ich werd auch bald Schluss machen! Liebe Gruesse aus dem verschneiten Suedtirol an alle!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: