Cheerleading auf Japanisch

Lustiges Video über eine japanische Cheerleaderin…  Man beachte, wie sie von allen konsequent ignoriert wird. 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christmas
    Nov 03, 2010 @ 10:17:56

    Hey, die kenne ich 🙂 ist ne ziemliche Berühmtheit geworden in Blogs oder Internetforen. Ich glaube Tabibito hat auch schon einmal über sie geschrieben.

    Antwort

  2. obi
    Nov 03, 2010 @ 13:39:07

    Die hab ich auch mal im TV oder in einer Jap. Dokumentation gesehen, ganz schön eigenartig die Aktion, hast du sie schon mal live erlebt ? 😛 Müsst ja jeden Morgen da rumtanzen.

    Antwort

  3. Nymaas
    Nov 05, 2010 @ 09:52:24

    Ok, das ist schon irgendwie seltsam. Aber die Japaner haben ja nen unbestrittenen Optimismus – sowie eine gewisse Portion von Ausdauer für soetwas. Zumindest hab ich so den Eindruck.
    Wäre das Kostüm ein bisschen niedlicher, fänd ich das sogar supersüß… auch wenns lächerlich aussieht.

    Antwort

Kommentar verfassen

