Crème brûlée jetzt auch als Kaugummi!

Eines meiner Lieblingsdesserts ist Crème brûlée und entsprechend habe ich mich gefreut, dass es in Japan nun sogar Kaugummi (?!?) in dieser Geschmackssorte gibt. Wenn das mal keine sinnvolle Innovation ist! 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. obi
    Sep 27, 2010 @ 17:03:36

    Und schon probiert ? Wie ist es vom Geschmack her ? 😉

    Antwort

  2. higanbana
    Sep 28, 2010 @ 00:39:02

    Sag mal, isst man das in Deutschland wirklich so viel? Ich hatte davon noch nie gehoert, bevor ich nach Japan kam und es hier als „deutsche Spezialitaet“ mal vorgestellt wurde.

    Antwort

    • sakurasky
      Sep 28, 2010 @ 00:56:40

      Ich kenne es eigentlich eher aus Frankreich und den USA, dort habe ich es ab und zu mal gesehen. Aber wahrscheinlich ist das wie mit dem Baumkuchen: in Deutschland muss man sich die Haken ablaufen, um den irgendwo zu finden und hier gibt es ihn in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen in jedem Konbini. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

