Afrikanische Kimonos

 

Das ästhetisch ansprechende Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen einem japanischen Kimonohersteller und einem afrikanischen Designer aus Kamerun: http://www.wafrica.jp/

Würde mich freuen, wenn das in Tokyo tatsächlich in Mode käme, dann könnte ich auch ab und zu solch kunterbunte Kimonos tragen!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. blueschi73
    Aug 23, 2010 @ 01:40:48

    Schick, mach doch den Anfang!

    Antwort

    • sakurasky
      Aug 23, 2010 @ 12:54:58

      Okay, falls ich irgendwann mal das Gefühl haben sollte, hier nicht sowieso genügend Blicke auf mich zu ziehen, werde ich das in Erwägung ziehen… 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: