Ein wenig Salsa zum Wochenende!

Eine spontane Salsaeinlage!

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. tabibito
    Aug 21, 2010 @ 17:25:42

    Bist Du das? Alle Achtung. Bin ganz gelegentlich im Salsa Sudada (obwohl ich definitiv kein Salsa kann), habe aber jedes Mal grossen Spass an der Musik und den Menschen.

    Antwort

    • sakurasky
      Aug 23, 2010 @ 13:00:07

      Ja, das bin ich mit einem japanisch-brasilianischen Tanzpartner. Salsa ist gar nicht so schwer, wenn man einen Partner hat, der gut führen kann. Ich gehe meistens ins „Caribe“, dort ist tendenziell das Niveau der Tänzer am höchsten, aber der Laden ist zugegebenerweise nur interessant, wenn man wirklich die meiste Zeit auf der Tanzfläche sein möchte (kaum Platz zum Rumstehen oder in Ruhe Bierchen trinken).

      Antwort

  2. Hitoshi
    Aug 21, 2010 @ 20:05:25

    Ich bin sprachlos. Wunderbar.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: