Kontaktinfo Sakurasky

Eine der unterhaltsamen Funktionen von WordPress ist, dass ich einsehen kann über welche Suchbegriffe meine Leser zu diesem Blog gekommen sind. In letzer Zeit gab es viele Suchen nach „Sakurasky + Email“, deshalb nehme an, dass einige meine Kontaktadresse gesucht haben. Selbstverständlich bin ich über die Kommentarfunktion zu erreichen und jetzt auch direkt über Email unter

sakuraskyblog (at) gmail.com

Freue mich jederzeit über begeisterte Fanschreiben, Kommentare und Anregungen! 😉

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nefarian
    Aug 20, 2010 @ 18:44:57

    Also ist die Email doch angekommen juhu!
    Das freut mich sehr 😉
    Hoffe das die nicht allzu viel deiner Zeit geraubt hat (^_^`)

    Antwort

  2. Nefarian
    Aug 23, 2010 @ 13:47:12

    Klar lass dir Zeit 😉
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende 🙂

    Antwort

  3. obi
    Aug 23, 2010 @ 19:04:15

    Es wär sicherlich für die Übersicht gut wenn du deine Email beim „About“ hinzufügen würdest. Schreibst ja in letzter Zeit einiges an Einträgen und somit würde dieser wohl nach einer Weile ziemlich weit unten liegen.

    Antwort

  4. sakurasky
    Aug 26, 2010 @ 00:50:26

    Danke für den Hinweis, habe meine Kontaktdaten auch in den „About“-Teil eingefügt.

    Antwort

Kommentar verfassen

