Ein richtig gut gemeinter Strafzettel

Kürzlich habe ich in Roppongi folgenden, richtig gut gemeinten Strafzettel gefunden: gleich dreifach am Lenker, auf dem Sattel und nochmals am Lenker angebracht, damit auch so ziemlich jedem klar werden sollte, dass hier PARKEN VERBOTEN!!!! ist. 😉

Übrigens, kleines Blog-Klick-Update zur Mitte des Monats: Stehe heute bei 3700 Klicks für August, was schon mal super ist (dank Verlinkung zu Tabibito) und hoffe, dass bis Ende des Monats die 8000 voll werden!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. obi
    Aug 15, 2010 @ 18:34:42

    Ist dies ein Offizieller ?

    Antwort

    • sakurasky
      Aug 16, 2010 @ 02:55:04

      Die am Lenker auf jeden Fall. Beim Sattel bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht hat das auch nur ein Anwohner (?) mit dem Computer ausgedruckt…

      Antwort

  2. obi
    Aug 16, 2010 @ 12:22:15

    Am Lenker denke ich auch dass es sich um einen echten Handelt, ich hab aber auch ab und zu den Drang paar Leuten in der Nachtbarschaft die wohl noch nie was von vernünftigen Parken gehört haben ein paar fake Strafzettel drauf zu kleben…

    Jedenfalls gut zu Wissen das sie dort ordentlich Arbeiten 😛

    Antwort

Kommentar verfassen

