Pekingentenpizza

Japanischen Pizzabäckern scheinen Tomaten, Mozzarella und Basilikum einfach nicht kreativ genug zu sein. Eine der neusten Schöpfungen: Pekingentenpizza („In Hongkong sehr beliebt!“ wie das Poster verspricht…)

Und wem auch das noch nicht reichen sollte, der bestelle sich einfach die „Alles-Drauf“-Pizza bei Dominos Japan, mit sage und schreibe 26  Belagsorten, von Hühnchen über Meeresfrüchte bis hin zu Gemüse und Salami…

http://www.dominos.jp/order/pizza/detail/99999/19001/783

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Dariojin
    Jul 27, 2010 @ 11:13:48

    おいしそうね
    Solange keine Mayonaise oder Sauerkraut drauf ist würde ich diese Pizza probieren.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: