Sonnenuntergang in Zushi

Sonnenuntergang am Strand in Zushi mit Blick auf den Fuji, aufgenommen mit meinem Iphone.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. anonymous
    Jul 23, 2010 @ 02:00:50

    Sehr schöner Schnappschuss, gefällt mir :]. Und scheint ja sogar auszuhalten zu sein im Wasser. Aber kein Wunder, habe gerade nachgesehen, um die 30°. Da würde es ja nicht mal helfen, aus Deutschland zu fliehen.

    (Übrigens bist Du bei einer Google-Suche nach „Zushi wetter“ an dritter Stelle ;-))

    Antwort

    • sakurasky
      Jul 23, 2010 @ 02:33:30

      Ne, Flucht aus Deutschland macht wenig Sinn. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir hier zusätzlich zur Hitze auch noch 96% Luftfeuchtigkeit haben. Fühlt sich an, als würde man Suppe atmen. Aber Gott sei Dank gibt es zumindest in den Gebäuden Klimaanlage…

      Antwort

  2. dariojin
    Jul 25, 2010 @ 21:15:26

    今日はSakurasky
    素晴らしい入日だね。
    Bin durch deine Schwester auf deine Seite gestossen. Als „Freizeitjapanologe“ sauge ich alles was ich hier lese und erfahre auf wie ein Schwamm. Es ist sehr interessant und informativ.
    Voller unjapanischer Ungeduld warte ich auf Deine nächsten Beiträge.

    じゃまた。
    ダリオ

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: