Spezialitäten zur Weltmeisterschaft

Heute Mittag habe ich beim Kaiten-Sushi-Restaurant meines Vertrauens folgende, doch recht kuriosen Spezialitäten rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft entdeckt. Ich bin durchaus für kulinarische Abenteuer zu haben, aber das übersteigt dann doch meine Schmerzgrenze…

Deutschland-Sushi: mit Wiener und Mayonnaise

Brasilien-Sushi: mit BBQ-Hühnchen

Spanien-Sushi: mit Schweinefleisch

Frankreich-Sushi: mit Entengratin

Japan-Sushi: mit Sukiyaki-Rindfleisch (zumindest für Japan hätte es doch auch traditionelles Sushi getan…)

Korea-Sushi: mit Meeresfrüchten-Kimchi

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. cata
    Jun 14, 2010 @ 20:43:29

    Und, hats du es probiert??? 😉
    Es ist doch aber eine nette Idee.

    Zumindest gab es heute ein erfolgreiches Fußballspiel für Japan. 😆

    Antwort

  2. higanbana
    Jun 15, 2010 @ 01:01:40

    Wir waren am Sonnabend in einer anderen Kette mit aehnlichen Angeboten zur Weltmeisterschaft, und es war lecker. Und z.B. Yukke oder aehnliches passt erstaunlicherweise gut Sushimeshi. Dito Sukiyaki oder Shougayaki. Und uebrigens gab es dort auch Entengratin, was zumindest dort lecker ist.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: