Ginza-Fotos

Am Wochenende habe ich mich schon um 4 Uhr aus dem Bett gequält, damit ich pünktlich in aller Frühe zu einem morgendlichen Fotoshooting an der Ginza auf der Matte stehen konnte. Die Bilder wurden von einem Fotografen aufgenommen, der sich auf Ausländer spezialisiert hat (diese sind hier ja sehr exotisch… ;-)) und ihnen kostenlose Aufnahmen im Gegenzug für die Rechte an den Fotos anbietet. Er sucht übrigens ständig ausländische Modelle in Tokyo, wer sich also gerade in Japan aufhalten sollte und Interesse an einem Shooting hat, bitte bei mir melden!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hitoshi
    Jun 20, 2010 @ 09:56:57

    schoen, … Einfach schön.

    Antwort

  2. Brigitte
    Jun 21, 2010 @ 17:42:14

    Tolle Fotos einer attraktiven jungen Frau.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: