Lilien im Regen

Man wird ja verwöhnt vom Wetter in Yokohama und es kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn es wie am Sonn- und Montag diese Woche mal zwei Tage am Stück regnet.  Immerhin konnte ich allerdings ein paar schöne Fotos von Lilien im Regen machen und heute strahlt auch die Sonne wieder. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Angelika Diem
    Mai 29, 2010 @ 13:49:28

    Wunderschön, ich liebe Schwertlilien. Wir haben eine gute Autostunde entfert einst eine Wiese voller Schwertlilien gehabt. Bis dann die Bagger kamen…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: