Sie sind der 50.000 Besucher auf dieser Seite!

Gestern hatte ich auf diesem Blog meinen 50.000ten Besucher! Ich freue mich, dass ich mittlerweile viele Stammleser habe und werde fleissig noch (zumindest) bis zum 100.000ten Klick weiterposten. Also: stay tuned! 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. tonari
    Mai 22, 2010 @ 10:35:21

    Gratulation. Die nächsten 50.000 kommen schneller 😉
    Ich schaue hier nahezu täglich vorbei, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.

    Antwort

  2. blueschi
    Mai 22, 2010 @ 12:46:58

    Auch von mir Glückwunsch! Meine Seite braucht noch 8860 Besuche bis es so weit ist 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

