Nikkei Woman nun erhältlich!

Ein wenig Werbung in eigener Sache: die Ausgabe von Nikkei Woman mit meinem Artikel ist nun erhältlich. Wer sich also in Japan aufhalten sollte, kann ja mal in einem Convenience Store vorbeischauen und mich auf Seite 126 und 141 bewundern… 😉 Ich bin nur mal gespannt, wie die Kassiererin schauen wird, wenn ich demnächst einmal 5 Ausgaben der gleichen Zeitschrift zur allgemeinen Versendung an meine Familie kaufen werde…

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Michael
    Apr 18, 2010 @ 13:31:45

    mhhh Ein bisserl viel Schleichwerbung, oder 😉
    Der Schlüsselanhänger hätte ja schon gereicht.

    Antwort

    • Hitoshi
      Apr 27, 2010 @ 08:25:16

      mhhh ich denke nicht, dass es zu viel Schleichwerbung ist. Taetsachlich, ich besuche dieses Blog, um diese Art Dingen zu sehen. Schade, ich bin jetzt nicht in Japan und konnte nicht das Magazin finden.

      Antwort

  2. Michael
    Apr 18, 2010 @ 13:32:40

    PS
    Der Kommentar streikt wenn ich meine Webseite angebe.

    Antwort

Kommentar verfassen

