Frust!!!

Sitze gerade auf meinem Hotelzimmer in Osaka und bin schwer gefrustet: eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, heute Abend Salsa tanzen zu gehen, aber der Club, den ich hier kenne, hat es doch tatsächlich gewagt einfach über Nacht zu schließen!! Entsprechend enttäuscht bin ich dann unverrichteter Dinge wieder zurück ins Hotel gegangen. Seufz. 😥 Da ich die nächsten Tage unterwegs sein werde, kann ich wahrscheinlich erst wieder am Sonntag gehen. Eine lange Zeit für eine Süchtige wie mich… Große Runde Mitleid bitte!

Hier übrigens die Grundschritte für alle, die auch mal üben wollen:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susi
    Mrz 13, 2010 @ 10:10:32

    Ach du arme!! Hoffe, deine Entzugserscheinungen sind nicht zu heftig… jetzt ist es nur noch ein Tag, bis du das Tanzbein wieder schwingen darfst!

    Antwort

  2. Hitoshi
    Mrz 14, 2010 @ 21:23:02

    Das war schade. Aber es werdet dort sein, bis Sie das naechste Mal nach Osaka besuchen.

    Uebrigens, haben Sie mehr Schritt Animation ueber das Tanzen? Ich bin in den anderen Schritten auch interessiert.

    Antwort

Kommentar verfassen

