Kleine Japantour

Nächste Woche werde ich ziemlich auf Achse sein und beruflich ein wenig durchs Land reisen. Am Mittwoch und Donnerstag stehen erstmal Termine in Osaka an und am Freitag/Samstag werde ich die ausländische Attraktion auf einer Produktmesse in Fukushima spielen. Da ich nicht im Vertrieb arbeite, kann ich wahrscheinlich die Fachfragen der Kunden sowieso nicht beantworten, aber meine Rolle ist wohl mehr die eines Blickfangs, der die Messebesucher auf unseren Stand aufmerksam machen soll… 😀 Ich würde gerne mal ein paar Produkte präsentieren, aber meine Kollegen haben Angst, dass ich die Klebstoffe auf meine Kleidung kleckere und wollen das anscheinend den männlichen Teammitgliedern überlassen. Naja, aber ich freue mich jedenfalls ein wenig aus Yokohama rauszukommen. Weil ich sowieso am Samstag in Fukushima sein werde, hänge ich außerdem privat noch einen Tag dran um mir dann am Sonntag ein wenig die Stadt anzusehen.  

Unten übrigens meine Reiseroute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: