Factory Dining Show

Letzte Woche war ich mit meinen Kollegen in einem Hokkaido-Spezialitäten-Restaurant essen. Hokkaido im Nordteil von Japan ist für seine frischen Fischgerichte bekannt. Auch für uns gab es natürlich reichlich Sashimi! Interessant fand ich nur die Namensgebung des Lokals: Factory Dining Show. 🙂

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susi
    Feb 26, 2010 @ 23:07:54

    Oh… das sieht mal wieder unverschämt gut aus…

    Antwort

  2. Schmiedemeister
    Feb 27, 2010 @ 06:54:00

    Mir laeuft das Wasser im Munde zusammen,wenn ich das Foto des japanischen Gerichts sehe.

    Das sieht sehr lecker aus!

    Antwort

Kommentar verfassen

