Salsa in Korea

Weil ich ja immer so von den koreanischen Salsaclubs schwärme: habe gerade zufälligerweise ein Video vom Club Latino in Busan gefunden. So tanzen die Koreaner! Da bleibt einem schon die Spucke weg!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Reo
    Feb 07, 2010 @ 12:12:58

    Sieht irgendwie wie 2x fast-forward aus ;-). Wahnsinn, wie schnell die sind.

    Antwort

  2. Hitoshi
    Feb 08, 2010 @ 09:05:02

    Interessant. Uebrigens, muss ein Mann immer groesser oder mindestens den gleichen hohen an einer Frau sein in diesem Tanz? (Z.B., es ist die Rotation der Frau waehrend der Mann ihr von oben unterstuetzt.) Wenn ja, ich habe keine Chance zu den Tanz lernen, weil ich ganz kurz bin…

    Antwort

    • sakurasky
      Feb 09, 2010 @ 00:06:16

      Wenn der Mann immer größer sein müsste als die Frau, könnte ich hier in Japan nur sehr selten tanzen… haha… Naja, aber mal im Ernst, es ist etwas leichter, wenn der Mann größer ist, aber auf keinen Fall notwendige Voraussetzung. Also leider keine Ausrede für dich, nicht das tanzen zu lernen. 🙂

      Antwort

      • Hitoshi
        Feb 10, 2010 @ 00:56:54

        Dann, vielleicht ich versuche das mal… Wenn ich den Tanz gelernt haben (eines Tages, zehn Jahr spaeter?), moechte ich Sie bitten mit mir zu tanzen einmal. 🙂

Kommentar verfassen

