Disputation

Heute habe ich erfolgreich meine Disputation hinter mich gebracht. Zwar darf ich mich erst nach der Veröffentlichung meiner Doktorarbeit offiziell „Dr.“ nennen, aber werde schon mal Visitenkarten vordrucken… 🙂

Meine Kollegen am Lehrstuhl haben mir sogar einen tollen Doktorhut gebastelt mit typischen Bildchen drauf, die sie mit mir verbinden: Sushi, Yokohama, Henkel, Pritt, rote Jacke, Ipod usw. Fand ich super nett und habe natürlich gleich Fotos gemacht. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich diesen Hut am besten nach Japan transportiere…

Dr. Lina

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Feb 04, 2010 @ 02:12:40

    Ganz herzlichen Glückwunsch, bin richtig stolz auf dich! Der Hut ist wirklich lustig – in den Koffer passt er ja nicht, also setz ihn einfach auf.

    Antwort

  2. blueschi73
    Feb 04, 2010 @ 03:29:22

    Ja von mir auch herzlichen Glueckwunsch! Wird sicher Lustig mit diesen Hut zu reisen.

    Antwort

  3. Cornelius
    Feb 05, 2010 @ 00:30:02

    Herzliche Glückwunsch, Frau Dr. Grünschloss! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

