Cuban Salsa Night

 

Gut, ich gebe es zu: Ich habe mal wieder eine Abhängige geschaffen. Da ich immer neue Opfer suche, die mich zu meinen Salsaabenden begleiten, schrecke ich auch nicht davor zurück unsere armen, unschuldigen Praktikantinnen in die Clubs mitzuschleifen. Kaneko-chan (Bild oben) ist auch auf diesen perfiden Trick reingefallen und seit letzter Woche offiziell salsasüchtig. Heute war sie ganz begeistert als ich erwähnte, dass heute Abend wieder eine Salsaveranstaltung ist und hat es sich nicht nehmen lassen, mit mir wieder bis nachts um 11 das Tanzbein zu schwingen. Wie man allerdings sieht, scheint sie zumindest im Tanzrausch doch recht glücklich… 😉 Das böse Erwachen kommt dann morgen früh im Büro, wenn man erkennt, dass die Nacht doch etwas kürzer war als gewöhnlich. Aber im Leben muss man halt Prioritäten setzen.

Kleine Impression vom heutigen Abend

Kommentar verfassen

