Mal wieder: Heimatbesuch

 

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vom 25.01. bis 06.02. auf Geschäftsreise nach Düsseldorf kommen werde. Schreibt mir eine Email, falls ihr Zeit habt und mich mal auf einen Kaffee treffen wollt! In der ersten Februarwoche steht außerdem noch die Verteidigung meiner Doktorarbeit an, also bitte feste Daumen drücken!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Steffi
    Jan 15, 2010 @ 06:37:50

    Will, will, will! Meld Dich, wann Du Zeit hast!!!

    Antwort

  2. Pillendreher
    Feb 04, 2010 @ 22:00:29

    Toller Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

    Antwort

Kommentar verfassen

