Frohe Weihnachten!

Ich lege hier gerade bei der Arbeit ein kleines Päuschen ein, um allen meinen Bloglesern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

zu wünschen!! Ich hoffe, ihr schaut auch nächstes Jahr wieder fleißig vorbei und ich werde natürlich weiterhin regelmäßig für euch posten.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mama
    Dez 24, 2009 @ 04:40:24

    Wenn du schon arbeiten musst, dann lass es doch heute etwas ruhiger angehen (Kerze anzünden, Opa’s Kekse essen, Weihnachtslieder singen….). Anbei schicke ich dir eine Krippe im handlichen japanischen Format:

    Wir denken an dich und wünschen dir
    WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSTAGE!

    Antwort

  2. tonari
    Dez 24, 2009 @ 09:12:01

    Meri Kurisumasu.
    Auch Dir ein paar wunderbare Weihnachtstage, harmonische Stunden und nette Gaben.
    Vielen Dank für das teilhabenlassen an Deinem Leben in Japan. Ich komme gerne und regelmäßig hier vorbei.
    Übrigens passt Deine Karte perfekt zu meiner heute gezeigten.
    (Erkennen ich auf Deinem Bild das Tori vor Miyajima?)

    Antwort

Kommentar verfassen

