Ich bin dann mal weg…

Wie schon angekündigt werde ich ab morgen für eine gute Woche nach Deutschland fahren und kann deshalb vorraussichtlich erstmal die nächsten Tage keine Blogeinträge schreiben. Ich werde zwar meine elektronische Fussfessel mein Handy mitnehmen, aber anscheinend ist es extrem teuer im Ausland über das Iphone im Internet zu surfen, also werde ich es soweit es geht vermeiden. Ab dem 21. bin ich dann aber spätestens wieder online!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: