Paradise Cafe

Heute Abend war ich zusammen mit einigen Kollegen in der Bar „Paradise Cafe“ in Yokohama, um dort im kleinen Kreis den Abschied unseres deutschen Präsidenten, der Ende des Monats nach Düsseldorf zurückkehren wird, zu feiern (die richtig große Party findet in gut einer Woche ab). In dieser Bar sind zur Unterhaltung der Gäste auch zwei professionelle Sänger aufgetreten und da wollte ich euch natürlich auch ein paar Eindrücke mitbringen. Im ersten Video fragt mich übrigens der Sänger: „Ist das eine Videoaufnahme? Auf dieser Bühne sind Videoaufnahmen erlaubt!“, worauf ich mich dann bedanke. Es sind auch zwei sehr schöne japanische Lieder dabei. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: