Deutschlandbesuch

Ende dieser Woche werde ich übrigens für ein paar Tage nach Deutschland kommen (13. – 21.12.). Da ich nun einen japanischen Arbeitsvertrag und deshalb nur sehr wenig Urlaubstage habe, kann ich leider nicht lange bleiben… Die meiste Zeit werde ich in Süddeutschland bei meiner Familie verbringen, aber natürlich bin ich wie immer offen für spontane Einladungen zu Glühwein und Weihnachtsplätzchen! 😉 Ende Januar/Anfang Februar werde ich außerdem für eine Geschäftsreise und meine Disputation nach Düsseldorf kommen, also schon mal vormerken!

Kommentar verfassen

