Neuer Blogrekord

*Wir unterbrechen diesen Blog für ein wenig schamlose Eigenwerbung.*

Mein Blog ist immer wieder für eine Überraschung gut! Letzten Samstag nämlich habe ich unerwartet mit 445 Lesern am Tag einen neuen Leserrekord erreicht!

Leser pro Tag

Leider war das nur ein einmaliger Ausreisser, den ich mir persönlich nicht so recht erklären kann, aber auch insgesamt steigen meine Leserzahlen stetig…

Leser pro Monat

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die auf dieser Seite regelmäßig vorbeischauen! Freue mich immer zu sehen, dass mein Blog anscheinend auch außerhalb meines Familien- und Freundeskreises auf Interesse stösst. Falls es übrigens noch Themenbereiche geben sollte, die euch besonders interessieren, schreibt mir einfach mal ein Posting und ich werde dann versuchen, diese so gut es geht hier einzubeziehen.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rüdi
    Dez 01, 2009 @ 08:53:47

    Glückwunsch, vielleicht setzt du deine Popularität ja nach der Diss mal in nen Roman um? Oder à la Sarah Kuttner in einen Kolumnensammelband?

    Antwort

  2. lex
    Dez 01, 2009 @ 19:19:05

    Hey,
    hm.. je nachdem wie er zählt könnte ich das auch gewesen sein o_O. Unterscheidet dein Counter nach IP-Adressen? Oder je nachdem wie du den eingestellt hast. Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht hier so mit der Aussage :(, falls ich es doch nicht war.

    Habe mir von Samstag bis Sonntag deinen ganzen Blog durchgelesen. Aber 300 Seitenaufrufe? (Naja, wobei waren ja auch ne menge Fotos dabei )
    Kam auf den Blog durch die Suche nach „Leben in Japan“, wie manche andere ja auch ;).
    Hatte eigentlich nur kurz harmlos angefangen gehabt zu lesen, aber du berichtest so interessant/lustig/*fügeschmeichlunghierein*/etc. das ich deinen ganzen Blog am Wochenende dann gelesen hatte.
    Mach nur weiter so! Hast auf jedenfall einen neuen Stammleser :).

    Antwort

    • sakurasky
      Dez 02, 2009 @ 01:24:12

      Keine Sorge, jede IP-Adresse wird nur einmal gezählt, also kannst du es selbst bei 300 Aufrufen nicht gewesen sein. Freut mich aber zu hören, dass ich dir etwas interessanten Lesestoff liefern konnte!

      Antwort

Kommentar verfassen

