Neue Wetteranzeige

wetter

Da ich mich ja immer bemühe, diese Seite möglichst interessant für meine Leser zu gestalten, habe ich eine neue Wetteranzeige (siehe rechter Rand) eingebaut. Dort kann man nun jederzeit aktuell sehen, wie bei uns in Japan das Wetter gerade ist. Beispielsweise im Moment könnt ihr mich bemitleiden, weil es hier wie aus Eimern schüttet. Ich werde noch ein bisschen rumbasteln, vielleicht kriege ich sogar den Deutschland-Japan-Vergleich hin…

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susi
    Okt 27, 2009 @ 20:17:35

    jetzt darfst du uns bemitleiden, denn bei uns ist es immerhin 6 Grad kälter 😉 aber hier im „Süden“ regnet’s zumindest nicht 🙂

    Antwort

  2. Regina
    Okt 28, 2009 @ 12:06:48

    das ist ja ganz hervorragend mit der wetteranzeige, dann weiß ich, was ich für meinen besuch an klamotten einpacken muss! =0)

    Antwort

Kommentar verfassen

