Endlich Freitag!

Diese Woche gab es einigen Stress mit einem unserer Kunden, deshalb bin ich echt froh, dass endlich Freitag ist… Gestern hatten wir noch bis abends eine Marathonsitzung von über 3 Stunden beim Kunden, nach der ich mich dann nur noch kurz beim Inder mit einem Auberginencurry gestärkt habe und dann totmüde ins Bett gefallen bin. Naja, aber jetzt ist bald Wochenende! Heute Abend werde ich  „verbotenerweise“ auf eine Tangomilonga in Tokyo gehen… Ich hoffe mal, dass ich nicht zufälligerweise meinem Lehrer über den Weg laufe, sonst kriege ich eins auf den Deckel… hehe…

Curry

Kommentar verfassen

