SkySpa Yokohama

Fast hätte ich es vergessen: Gestern war ich übrigens in der SkySpa Yokohama. Dort kann man im 14. Stock eines Wolkenkratzers gleich am Yokohama Hauptbahnhof (5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung!) in heißen Quellen baden, während man den Ausblick auf die nächtliche Skyline genießt. Gerade weil es gestern den ganzen Tag geregnet hatte und auch schon richtig feuchtkalt war, genau das Richtige, um abends ein wenig zu entspannen!

http://www.skyspa.co.jp/

Skyspa

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Steffi
    Okt 06, 2009 @ 19:00:16

    Neid – ich will auch in den SkySpa! Da bleibt mir wohl nur die Saunalandschaft in Neuss – auch sehr schön, aber nicht solche spektakuläre Aussicht! Ein Besuch dort ist fest für Anfang Dezember geplant 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: