Augenlidfalte 2

Auf eines meiner letzten Postings zum Augenlidfaltentrainer wurde ich von einem japanischen Bekannten auf folgende Seite im Internet hingewiesen (leider nur auf Japanisch):

http://futaemabuta.gouketu.com/category1/

Dort wird im Detail diskutiert, welche Methoden es gibt, um sich eine Augenlidfalte künstlich zu schaffen, z.B. Massagen, SchönheitsOPs, aber insbesondere auch Klebstoffe und Klebebänder. Das wären ganz neue Märkte für innovative Klebeprodukte! Muss ich mal in der Firma vorschlagen…  😉

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Steffi
    Sep 26, 2009 @ 18:10:43

    Du bist wohl immer im Dienst Frau Prittstift Beauftragte, was? Vorbildlich!!! Augenlidfalte to go, tolle Vorstellung.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: