Beim Muschel-BBQ

Letzte Woche wurde ich von ein paar meiner Bekannten und Kollegen zu einem Muschel-BBQ eingeladen, um meinen Geburtstag vorzufeiern. Irgendwie scheinen die Japaner kein Problem damit zu haben, Geburtstage etwas flexibler zu sehen und auch schon mal vorher Party zu machen… Das Restaurant ist bekannt dafür, dass man dort Muscheln direkt mit Schale grillen kann. Eines der Fotos zeigt z.B. eine Jakobsmuschel und mich. 😉 Alle Mädels auf den Bildern sind übrigens genau wie ich 28 Jahre alt, aber irgendwie haben dich sich noch etwas jugendlicher gehalten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: