Gute Nachricht des Tages!

Shopping
Gute Nachricht des Tages: endlich hat H&M auch bei uns in Yokohama eine riesige Filiale eröffnet, bei der es – Trommelwirbel – tatsächlich auch Größe 38 gibt!!! Hallelulja! Es macht wirklich keinen Spaß, wenn man in einem Land lebt, in dem die Kleidung grundsätzlich nur in Embryogrößen angeboten wird und man sich wie ein schwangerer Elefant mit starkem Übergewicht fühlt, der besser gar nicht erst daran denken sollte, einen Laden zu betreten. Durch die Neueröffnung vom H&M verdoppelt sich gleich mal die Auswahl der für mich hier verfügbaren Kleidungsgeschäfte, weil ich bisher nur auf Zara beschränkt war. Außerdem ist H&M auch um einiges günstiger! Leider hatte ich nicht viel Zeit, da ich gestern bis spät bei der Arbeit war, aber ich habe mich in den 30 Minuten vor Ladenschluss wie im Drogenrausch durch das Sortiment gewühlt. Am Wochenende werde ich dann nochmal in Ruhe Shoppen gehen.

🙂 Freu.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Steffi
    Sep 10, 2009 @ 05:43:03

    Herzlichen Glückwunsch! Wann kommst Du eigentlich mal wieder zum Shoppen nach Deutschland? Hier gibt es nämlich eine Vielzahl von Läden, die ‚Übergrößen‘ führen, und dazu gibt es sicher den ein oder anderen netten Shoppingbegleiter 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

