Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön!

Am Sonntag waren einige meiner Kollegen und ich eingeladen einen Ausflug auf einer Yacht im Hafen von Yokohama zu unternehmen. Mein Chef hatte sich mit einem Restaurantbesitzer in der Nähe unserer Firma angefreundet, der sehr wohlhabend zu sein scheint und sogar zwei Boote besitzt. Für uns war das eine seltene Gelegenheit, einmal einen kleinen Bootsausflug zu unternehmen. Die Yacht, mit der wir unterwegs waren, hat ganze 4000 (!!) PS und der Fahrtwind kann entsprechend stark werden! Das fühlt sich schon fast so an, als ob man mit dem Cabrio über die Autobahn brettert. Selbstverständlich haben wir den Tag sehr stilecht genossen, mit Sekt angestoßen und „High Society“ gespielt… 🙂 Vielleicht dürfen wir das nächste Mal sogar mit zum Thunfisch-Fischen (mit diesem Boot kann man sogar Fische bis zu 200 kg fangen!), wo ich natürlich gerne mitkomme, solange ich das Tier nicht selbst erlegen muss.

PS: Die Fotos unten können übrigens vergrößert werden, indem man oben links auf die Polaroids klickt.

Click to play this Smilebox slideshow: Yachtausflug
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
Make a Smilebox slideshow
Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Xiaoi
    Sep 08, 2009 @ 07:26:48

    Echt schöne Fotos! Vorallem cooler Sonnenuntergang.

    ABER…als Vertreter der männlichen Spezies, vermisse ich natürlich gleich ein Fotos vom 4000 PS Boot. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

